F-Jugend Nebringen

F-Jugend Nebringen zu Gast in Freudenstadt

F-Jugend Nebringen zu Gast in Freudenstadt

Vergangenen Sonntag war unsere F-Jugend Nebringen auf Einladung der SG Freudenstadt / Baiersbronn zu Gast in Freudenstadt. Neben den Gastgebern traf man auf altbekannte Gesichter aus Bondorf und Herrenberg, dazu kamen noch die Teams aus Altensteig.

Spieltag Nummer 4 - Heimspiel

Spieltag Nummer 4 - Heimspiel

Vergangenen Sonntag stand unsere Heimspieltag auf dem Programm. In der heimischen Hermann-Wolf-Halle waren unsere zwei F-Jugend-Teams des TV Nebringen gefordert. Zusammen mit den fünf Gästeteams war die Halle gut gefüllt und der Spielplan hielt wie immer Handball, Parcours und eine handballähnliche Spielform bereit - dieses Mal Aufsetzerball.

Spieltag Nummer 3 - zu Gast bei Freunden

Spieltag Nummer 3 - zu Gast bei Freunden

Nachdem bei den F-Jugenden die Staffeln auch ein wenig verändert wurden durften unsere beiden F-Jugend-Teams aus Nebringen nach Bondorf zum Spieltag reisen. Wie an den bisherigen Spieltagen auch gab es drei Disziplinen zu absolvieren. Der Spielplan war dieses Mal geprägt von viel Abwechslung, so dass jedes Team sich gegen alle anderen Teams im Turmball, Parcours und Handball messen durfte. 

Spieltag Nummer 2 - dieses Mal beim BC Waldhaus

Spieltag Nummer 2 - dieses Mal beim BC Waldhaus

Auch dieses Mal war die Vorfreude auf den Spieltag wieder riesig, der BC Waldhaus hatte zu seinem Heimspieltag geladen. Neben dem obligatorischen Handballspiel 4:1 aufs Querfeld standen auch dieses Mal wieder Parcours und Aufsetzerball auf dem Programm. 

Spieltag Nummer 1 unserer F-Jugend Teams

Spieltag Nummer 1 unserer F-Jugend Teams

Am Sonntag war es endlich soweit. Endlich fand der erste Spieltag seit sehr, sehr langer Zeit statt. Die Kinder - als auch die Betreuer*innen - freuten sich schon Tage oder gar Wochen auf diesen Tag. Und deswegen ging es ganz schön wuselig in der Kabine zu. Die Aufregung und Vorfreude war förmlich zu spüren.