Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

Minis JSG AmmerGäu

Minis JSG AmmerGäu

Am vergangen Sonntag traten die Jüngsten der JSG, die Minis aus Reusten und Nebringen,  zu ihrem zweiten Spieltag an. Diesmal waren wir zu Gast bei der SG H2KU.

Auch in Herrenberg standen wieder Aufsetzerhandball, Indiball und ein Parcours auf dem Plan. Gerade bei ersterem wurde wieder um jeden Ball gekämpft und man hat deutliche Fortschritte zum ersten Spieltag erkennen können.

Neu hinzu kam diesmal Nummernball - hier passen sich die Kids die Bälle in einer vorher festgelegten Reihenfolge zu-  und als Überraschung eine Bastelstation, wo die Jungs und Mädels ihrer Kreativität beim herstellen eines Lesezeichens unter Beweis stellen konnten. 

Vielen Dank an SG H2KU/den HSV Oberjesingen-Kuppingen für die tolle Organisation des Spieltags.

Die Trainerteams der JSG Minis TGV Reusten & TV Nebringen.