wJD: Surprise surprise

SG Ober-Unterhausen : JSG AmmerGäu 20:28

Hinter uns liegt eine ganz aufregende Woche, weil wir diesen blöden Virus einfach nicht in den Griff bekommen. Leider reden wir nicht vom Handballvirus, der sonst durch die Adern unserer Mädels fließt, sondern vom Erkältungsvirus, der sich hartnäckig hält und fast niemand verschont.

Am Mittwoch haben wir uns noch gefragt, ob wir überhaupt antreten können, so mau sah es aus. Am Donnerstag sind ein paar E jugendliche Spielerinnen zu uns ins Training gestoßen und wir schöpften Hoffnung. Bis Samstag kamen dann aber schon wieder neue Abmeldungen dazu. Es ist zum Mäusemelken gerade. Sei's drum, der Traum von den 2 Punkten wird nicht aufgegeben.

So fahren wir zur SG Ober- Unterhausen und stellen uns der Situation. Und siehe da, wieder liefern alle ab und wachsen sogar über sich hinaus. Halbzeit 10:16, Endstand 20:28. Jubel! 2 Punkte abgeholt, alle platt aber happy. Inklusive die Trainerinnen 😄

Danke an die fleißigen Helferinnen aus der E, Emilia, die Kekse und alle, die heute mit uns gefiebert ( Gesunde und Kranke) haben. Siege, mit denen man nicht rechnet, sind einfach die Besten. @Jantje13#topscorer