Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

wJD: Sieg gegen HSG Schönbuch

wJD: Sieg gegen HSG Schönbuch

JSG AmmerGäu - HSG Schönbuch 25: 22

Gegen die Mannschaft der HSG Schönbuch ging es vergangenen Samstag zur Sache:

Über die gesamten 40 Minuten war nicht vorhersehbar, wer am Ende die Punkte kassiert. Die HSG hatte nur wenig Schwachstellen und so war die Abwehr und der Angriff zu jeder Zeit voll gefordert. Das 13:10 aus der Halbzeit war kein großes Polster und der Gegner tat alles, um das Ruder nochmal herumzureißen. Zweimal wurde es eng in der zweiten Hälfte, aber Lara Katz hatte mit ihren 13 Toren immer eine Antwort parat.

Es spielten: Allison Cramer und Leni Sommer im Tor, Leila Brucker, Kate Fleischer, Elli Czerwinski (2), Leni und Greta Scheufele ( 4), Adriane Widmann , Greta Gauss (4), Lara Katz (13), Jantje Waizmann (1), Ines Bruckner(1)