wJD: Sieg gegen die SG Aidlingen/Ehningen

SG Aidlingen/ Ehningen - JSG AmmerGäu 26:21

Unglaublich schwer fand die JSG in das Spiel gegen den Tabellennachbarn der SG Aidlingen/ Ehningen.

Die Ansage, nicht gleich in Rückstand zu geraten, verlief ins Leere. Innerhalb kürzester Zeit stand es 7:1 und es bedurfte dringend einer Auszeit. Neu sortiert schaffte die JSG den Rückstand zur Halbzeit auf 13:11 zu verkürzen. In der Halbzeitbesprechung stellten die Trainerinnen die Angriffstaktik (xxbleibt geheim;-)xx) um.

So konnte die JSG in der 25. Minute durch den Ausgleich die Wende einleiten und sich anschließend verdient absetzen.

Respekt an die Mädels, dass sie das Spiel nochmal gedreht haben. Die sechs Tore Rückstand sind kein Zuckerschlecken gewesen. Alle Spielerinnen hatten Torchancen und der Einsatz wurde belohnt: Die JSG AmmerGäu ist auf den zweiten Tabellenplatz geklettert.

Um die gute Stimmung zu halten, gings dann erstmal zur Altinger Fasnet.

Es spielten: Allison Cramer und Leni Sommer im Tor, Leila Brucker, Kate Fleischer, Elli Czerwinski (3), Leni (1) und Greta Scheufele ( 3), Adriane Widmann , Greta Gauss (7), Lara Katz (11), Jantje Waizmann (1), Ines Bruckner