Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

wJC2: Sehr klarer Heimsieg

wJC2: Sehr klarer Heimsieg

SG H2Ku Herrenberg 2 : TSV Neuhengstett 34:1

Wie das Ergebnis zeigt, war das Spiel gegen den Tabellenletzten beim Heimspiel in der Haslacher Halle eine sehr eindeutige Sache. Zielvorgabe war deshalb, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Das gelang nicht ganz, aber jede Spielerin hatten ihren Anteil an diesem Kantersieg. Nach den schweren Spielen in den vergangenen Wochen war es auf jeden Fall schön, dass die Mannschaft etwas Selbstbewusstsein auftanken konnten.

Es spielten:
Anina Donner (1), Anna Bräuning(3), Elli Czerwinski (2), Jantje Waizmann(2), Milla Bräuning (5), Helen Herren (1), Clara Soulas Moreno, Greta Schäufele, Lara Katz (7), Greta Gauss (8), Sabrina Brehm (5), Hanna Egeler + Alison Cramer (TW)