Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

wJC2: Schwieriges erstes Heimspiel für die Kooperationsmannschaft

wJC2: Schwieriges erstes Heimspiel für die Kooperationsmannschaft

Einen holprigen Saisonstart erwischte die Kooperationsmannschaft wC 2 der H2Ku/ JSG Ammergäu am ersten Spieltag gegen die Spvgg Mössingen 2 in der Markweghalle in Herrenberg.

Schwer und ohne Spielfluss schleppten sich beide Teams durch die erste Hälfte, wenige Einzelaktionen führten zu Toren und beim Halbzeitstand von 7:7 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte zog Mössingen auf 9:12 davon. Die H2Ku stellte die Abwehr defensiver, was erfolgreich war und schloss in der 46. Minute nochmal zum 12:13 auf. Auch in dieser Spielphase fehlte der Mannschaft der nötige Biss und der Drang zum Tor. Und auch ein wenig Glück.

Mit dem Ausgleichstreffer war die Heimmannschaft in den letzten 2 Spielminuten zwar am Drücker, aber die gegnerische Torfrau wusste dies zu verhindern.

Es spielten:
Alison Cramer, Elli Czerwinksi, Leni Schäufele, Julia Markert, Greta Gauss (3), Belinder Bauer, Greta Schäufele, Milla Bräuning (1), Anina Donner, Helen Herre, Jantje Waizmann, Leni Schuler, Lilli Baumeister, Lara Katz (8)