Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

wJC2: klettern auf Platz 2 in der Tabelle

wJC2: klettern auf Platz 2 in der Tabelle

Spvgg Mössingen 2 - SG H2Ku Herrenberg 2 23:11

Für die Mädels der wC 2 gings am vergangenen Wochenende zum Rückspiel nach Mössingen. Zur Erinnerung: Das Hinspiel im September, hat die SG H2Ku mit einem Tor verloren. Also war die Zielvorgabe klar: Heute punktet die SG! In der ersten Halbzeit war aber wieder die Problematik, dass es der SG schwer viel, ihr Können im Angriff umzusetzen.

Die Abwehr dagegen stand geschlossen und kompakt und machte es den Mössingerinnen daher nicht möglich, sich nennenswert abzusetzen. Zur Halbzeit stand es 7:7 und es war Zeit für eine Ansage!!!!Und dann passierte Folgendes: Umstellungen im Angriff taten ihre Wirkung und alles kam in Fluss. Die Mannschaft zeigte endlich ihr Potential und arbeitete sich konzentriert durch die zweite Hälfte . Anweisungen wurden umgesetzt und die dadurch entstandenen Lücken im Angriff wurden seitens der SG H2Ku gnadenlos ausgenutzt. Die Abwehrleistung war ungebrochen stark und die Torhüterinnen in Hochform . Entsprechend mitreißend war dann auch die Stimmung auf dem Feld und der Bank, denn hinter diesem Ergebnis steht das gesamte Team. Danke an die Mädels - heute hat es richtig Spaß gemacht! Als Belohnung ist die SG H2Ku auf den zweiten Tabellenplatz geklettert.
Ein Wehmutstropfen ist die Verletzung von Lilli - ihr wünscht die Mannschaft gute Besserung . #immerebbes

Es spielten:
Anina Donner, Anna Bräuning, Julia Markert (1) Elli Czerwinski (2), Jantje Waizmann, Milla Bräuning (1), Helen Herren (1), Clara Soulas Moreno , Lilli Baumeister , Lara Katz (6), Greta Gauss (3), Sabrina Brehm (7) Hanna Egeler + Alison Cramer (TW)