Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

wJC2: Endrunde Bezirksliga

wJC2: Endrunde Bezirksliga

SG H2KU Herrenberg : TV 1861 Rottenburg 17:29 (5:16)

Nach fast zwei Monaten Spielpause fand heute die erste Begegnung in der neu gegründeten Endrunde statt. Alle erst - und zweitplazierten der drei Bezirksliga Staffeln kämpfen nun um den Bezirksmeister. Gegen den TV 1861 Rottenburg gabs gleich eine deutliche Niederlage und der Start in die letzte Spielphase der Saison war kein guter.

Die kompakte Abwehr und ein durchgängig starker Angriff der Gegnerinnen zeigten uns klar unsere Grenzen auf. Lediglich 5 Treffer in der ersten Halbzeit bezeichnen unsere Möglichkeiten im Angriff. Die zweite Halbzeit lief ein wenig besser, jedoch waren wir zu keinem Zeitpunkt der 50 Minuten am Drücker oder in der Lage, irgendetwas zu holen.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass die Liga bereits voll im Gang ist und alle Spiele schwer werden.

Uns bleibt heute nur der Trost, dass ein paar schöne Tore gefallen sind. Ansonsten abhaken und freuen, dass wir überhaupt zu den besten 6 im Bezirk gehören.

Es spielten: Alison Cramer und Hanna Egeler (TW), Elli Czerwinski (1), Clara Soulas Morenas, Lilli Baumeister, Anina Donner (1), Sabrina Brehm (5), Yara Ritter, Milla Bräuning (3), Anna Bräuning, Lara Katz (4), Greta Gauss (2), Julia Markert (1)