Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

wJC2: Auswärtsspiel in Renningen

wJC2: Auswärtsspiel in Renningen

Die Ansage war klar, zwei Punkte müssen her. Um den 2ten Platz in der Tabelle zu halten war ein Sieg Pflicht. Die Mädels starteten sehr nervös in die Partie, fanden nur schwer Richtung Tor und waren viel zu hektisch. Doch nach und nach kam Fahrt auf, beim Spielstand von 4:7 konnten wir uns erst einmal etwas absetzen. Es wurde geduldiger gespielt, Spielzüge wurden angesagt und es konnten tolle Tore erzielt werden. Beim Stand von 8:13 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte ging es munter weiter, die Mädels hielten das Tempo hoch, Renningen war chancenlos! Beim Stand von 17:28 ertönte der Schlusspfiff.
Erwähnenswert ist, dass wir es geschafft haben alle 7m zu treffen! Es war so schön zu sehen, dass die Mädels aus den Trainings der letzten Wochen viel gelernt haben und das geübte konsequent umgesetzt haben. So macht Handball Spaß!

Im Kampf um den 2ten Tabellenplatz sind wir weiterhin im Rennen. Das nächste Spiel gegen Pfullingen wird noch einmal eine harte Nuss. Wir freuen uns auf viele Zuschauer bei unserem Heimspiel am 2.12. um 14.45 Uhr in der Markweghalle.

Es spielten: Egeler, Cramer (TW), Markert (1), G. Schäufele (1), L.Schäufele, Bauer, Czerwinski (1), M.Bräuning (6), Gauss (6), Katz (8), Brehm (4), Herre, A.Bräuning (1), Waizmann.