Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

wJC2: Auswärts in Pfullingen

wJC2: Auswärts in Pfullingen

Am 15. Oktober war die SG H2Ku Gast beim VFL Pfullingen.

Die SG legte zunächst 0:3 vor und konnte bis zum 7:7 in der Kurt-App-Halle mithalten. Der VFL kam jedoch in Fahrt; vielmehr formte sich ein Abwehr - Bollwerk.

Alle Spielideen der SG wurden neutralisiert. Es gab ein paar schöne Einzelaktionen, sonst war nicht viel drin. Der Bessere hat gewonnen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Weiter geht's!!

Es spielten: Leni Schuler,
Anina Donner, Anna Bräuning, Julia Markert, Lilli Baumeister, Jantje Waizmann, Belinda Bauer, Milla Bräuning, Lara Katz (5), Greta Gauss (4), Sabrina Brehm (2), Hanna Egeler (TW)