Heutige Spiele

Am heutigen Tag sind keine Spiele geplant

Alle aktuellen Spiele anzeigen

Weibl D Jugend, Jahresabschlusstraining

Kurz vor Heilig Abend hat der Weihnachtsmann tatsächlich (fast) alle Trainingsanzüge geliefert und wir freuen uns, für unsere JSG zukünftig einheitlich auftreten zu können.

Vielen Dank allen, die das ermöglicht haben. Unser Xmas - spezial-Training gestern in der Reustner Halle konnte nur einem Zweck dienen.

Nämlich den Eltern das Reustner Ur-Lieblings- Handball - Spiel beizubringen: Bolzen! Wir hatten eine Menge Spaß und sehr viele talentierte Väter und Mütter ( PS.: Das Dorfturnier findet am 14. 5. 23 statt;-) ) aber auch die Mädels hatten Spaß mit ihren Eltern im Team zu spielen. Danke allen, die zu diesem gelungenen Training beigetragen haben.

Wir wünschen euch allen gesegnete Weihnachtstage, alles Gute für 2023 und denkt dran :
Handball steigert die Abwehrkräfte 💪