Heutige Spiele

Am heutigen Tag sind keine Spiele geplant

Alle aktuellen Spiele anzeigen

Unentschieden erkämpft

Am gestrigen Samstag war der letzte Spieltag der Hinrunde für unsere wE in Großengstingen.

Da die momentane Krankheitswelle auch vor uns nicht Halt gemacht hat, trat sowohl die Mannschaft, als auch das Trainerteam, stark dezimiert auf. Dies tat der Stimmung und Motivation der Mädels jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil, extrem motiviert starteten wir mit Funino gegen die Gastgeberinnen aus Großengstingen. Das Zusammenspiel im Angriff und der Abwehr gelang sehr gut. Die Chancen wurden in Tore umgewandelt und so gewannen die Mädels das kräftezehrende Spiel. Allerdings hatten wir auch noch Verletzungspech und eine zusätzliche Spielerin fiel aus.

Glücklicherweise, hat uns passend zum Handballspiel, eine Nachzüglerin erreicht. Auch beim Handball klappte das Zusammenspiel wieder gut. Gewonnene Bälle in der Abwehr konnten durch gutes Spiel im Angriff in Tore umgewandelt werden. Und wenn doch mal ein Ball in der Abwehr durch ging, hat unsere Torhüterin einige davon sichern können. Dadurch haben wir auch das Handballspiel nach Toren für uns entschieden. Allerdings konnten wir, aufgrund der dezimierten Mannschaft, weniger Torschützinnen vorweisen, weshalb das Spiel an unsere Gastgeberinnen ging.

Somit haben die Mädels ein Unentschieden errungen und können sehr zufrieden in die Weihnachtspause gehen.

Für die JSG gekämpft haben: Lara, Nela, Zoe, Liara, Mia und Nisa