Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

Sieg zum Jahresabschluss

Am letzten Samstag trat unsere gemischte E-Jugend zum letzten Spiel des Jahres in Entringen gegen die Kinder der HSG Schönbuch an.

Anfangs stimmte die Zuordnung noch nicht und die JSG-Kinder waren häufig zu weit weg von ihren Gegenspielern. Zunehmend war man aber näher an den Gegenspielern und so wurden Bälle herausgefangen. Mit schnellem Spiel nach vorne wurden dann Tore geworfen. Auch wenn nicht alle Anspiele klappten und man ohne schnelles Spiel nur wenige Lücken fand, zeigten alle Kinder eine tolle und engagierte Leistung. Weiter so im nächsten Jahr!

JSG-Kinder: Caspar, Theresa, Max, Aaron, Louis, Valentin, Florentin, Ben, Liam, Niklas, Julian