Heutige Spiele

Am heutigen Tag sind keine Spiele geplant

Alle aktuellen Spiele anzeigen

mC: Eine weitere starke Saisonleistung mit Potential und guter Entwicklung!

HSG Schönbuch - JSG AmmerGäu 23:18 (10:7)

Ab Beginn des Spiels bot sich für die mitgereisten Zuschauer ein spannendes Spiel geprägt durch eine sehr effizient arbeitende Abwehr bei der JSG und vielen Torabschlüssen von außen, welche leider oft erfolgreich für die HSG waren.

Trotz einer guten Performance der gesamten Mannschaft und der Torhüter auf eigener Seite konnte man sich nicht absetzen und lies der HSG immer den Anschluss oder den Vortritt beim Zwischenstand.

Bereits in der ersten Hälfte des Spiel erhielt man einige 2-Minuten-Strafen, konnte diese Unterzahlsituationen aber meist dennoch souverän meistern. Dennoch fehlten dadurch die deutlichen und schnellen Tore im Angriff und die Balleroberungen in der Abwehr.

Auch in der zweiten Hälfte mussten einige Strafen und 7M hingenommen werden, welche die Gegner nutzen konnten. Auch wenn das Ergebnis kanpp ist und wir keine zwei Punkte holen konnten, sieht man einen klaren Fortschritt in Kondition und Technik. Mit dieser Motivation innerhalb der Mannschaft und der guten Trainingsbeteiligung werden wir versuchen, kommende Spiele weiterhin mit Kampfwille zu gewinnen.

Die Farben der JSG trugen: Lucas (4), Jannik (4), Niklas (3), Simon (3), Nik (2), Tristan (2), Moritz, Timon (TW), Tadeo, Laurin (TW), Ruben, Julius