Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

Minis JSG AmmerGäu

Minis JSG AmmerGäu

Heute war es endlich soweit: unsere beiden JSG Mini Teams vom TGV Reusten und dem TV Nebringen haben in heimischer Halle ihren ersten offiziellen Spieltag bestritten.

Unsere Nachwuchshandballerinenn und -handballer haben sich  tapfer geschlagen im Wettbewerb mit unseren Gästen vom TSV Altensteig, der SG HCL und den beiden Teams der SG H2KU.

Auf dem Plan standen 4:4 Aufsetzerhandball, ein Parcours mit kniffligem Puzzle und Indiball. Jedes Spiel ging 10 Minuten und es wurden insgesamt zwei Runden gespielt. 

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Siegerehrung mit Medaillen, Gummibärchen und ganz viel Applaus von den Zuschauerrängen.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Helfer:innen (Stationenbetreuung, Bewirtung, Kampfgericht, etc) und unsere Nachwuschschiedsrichter:innen ohne die wir solche Spieltage nicht stemmen könnten. 

Die Trainerteams der JSG Minis TGV Reusten & TV Nebringen.