Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

mC: Tabellenführer erfolgreich geärgert!

mC: Tabellenführer erfolgreich geärgert!

JSG AmmerGäu - TSG Reutlingen 17:28 (9:11)

In heimischer Halle zur Primetime am Sonntag zeigte die mJC 1 ihre mit Abstand beste Saisonleistung! Man konnte mit dem ungeschlagenen Tabellenführer bis zur Halbzeit mithalten, sogar teilweise Teile des Spiels führen.

Bis zu Halbzeit zeigte sich ein spannendes, aber auch technisch sehr anspruchsvolles Spiel.

In der zweiten Halbzeit starte man dann mit einer 2-Minuten-Strafe, welche die @tsgreutlingen_handball für sich nutzen konnte. Auch im weiteren Verlauf wurde der Abstand dann immer größer, was auf die fehlende Kondition zurückzuführen ist. Darauf wird auch weiterhin der Fokus in der Mannschaft gelegt, sodass man sich sicher sein kann, dass die mJC im Rückspiel alles für eventuelle 2 Punkte geben wird!

Als nächstes steht das Spiel gegen die HSG Schönbuch an. Auswärts möchte man hier die ersten 2 Saisonpunkte abgreifen.

Wir bedanken uns für die gute Stimmung in der Halle!

Nik (4), Niklas (3), Simon (3), Tristan (3), Jannik (2), Ben (2), Moritz, Kai, Tadeo, Jan, Laurin, Lucas, Ogulkan