Heutige Spiele

Am heutigen Tag sind keine Spiele geplant

Alle aktuellen Spiele anzeigen

Knappe Niederlage mit Rumpfkader

TV Großengst. : JSG AmmerGäu 18:17 (11:11)

Genau, so sieht das aus.
Weil wenn wir Fußballer wären, bräuchten wir nach dem heutigen Spiel definitiv Urlaub im Wellnesshotel auf den Malediven.

Heute ging es zum TV Großengstingen, mit dem wir uns den zweiten Tabellenplatz teilten. Unser Kader, krankheitsbedingt zusammengeschrumpt auf sieben Spielerinnen, hat heute alles gegeben. In einem spannenden Spiel konnte sich keine Mannschaft absetzen und es war ein offener Schlagabtausch bis zum Schluss.

Leider hat ein Quäntchen Glück für das verdiente Unentschieden gefehlt. Dementsprechend schwer waren nach dem Spiel die Knochen und ein paar Tränchen mussten getrocknet werden. Die vielen Patienten daheim hatten auf jeden Fall einen spannenden Live - Ticker, ganz ohne PayTV. Gleichstand zur Pause, Endstand 18:17.

An die Kranken: Werdet schnell gesund!! Da wir keine Fußballer sind, geht es nächstes Wochenende gegen die SG Oberhausen / Unterhausen gleich weiter.

Und an die 7 Spielerinnen: Eure Leistung und eure Einstellung zum heutigen
Spiel war vorbildlich. Danke an Mariliu aus der E Jugend.