Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

gJE: Heimspieltag der gemischten E-Jugend 4+1 in Nebringen

JSG AmmerGäu – SG Aidlingen/Ehningen 1:3

Letzten Sonntag stand für unsere gemischte E-Jugend 4+1-Mannschaft der Heimspieltag in Nebringen an.

Zunächst trat man im Funino gegen die SG Aidlingen/Ehningen an. Die Kinder spielten stark zusammen und jeder erzielte Punkte. Am Schluss ließ man etwas nach und warf nicht immer die für Punkte erforderlichen Aufsetzer, so dass das Spiel am Ende Unentschieden endete.
Nach kurzer Pause spielte man Handball. Am Anfang deckten die anderen Kinder viel besser und konnten deshalb mehr Tore erzielen. Die Deckung stimmte auf JSG-Seite auch danach nicht immer, aber es konnte besser nach vorne gespielt werden. Am Ende unterlag man hier knapp und muss an der Deckung und dem Freilaufen im Training weiterarbeiten.
Insgesamt war es ein guter Spieltag, an dem man den Kindern deutliche Fortschritte gegenüber den vorherigen Spielen ansah. Weiter so!

Es spielten: Cem, Liam, Florentin, Ben, Lauri, Vincent