Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

gJE: Knapp verloren

6+1: JSG AmmerGäu – SG Aidlingen-Ehningen 0:2
 
In Bondorf stand am letzten Sonntag das zweite Saisonspiel der gemischten E-Jugend statt. Zu Gast waren die Kinder der SG Aidlingen-Ehningen.
In den ersten Minuten begannen die Gäste mit viel Körperkontakt und einer engen Deckung, wodurch die JSG-Kinder häufig die Bälle verloren und so klar zurücklagen. Danach passte das Zusammenspiel aber besser und es wurden freie Mitspieler gefunden und mehr Tore erzielt. Leider waren viele Abschlüsse zu ungenau, so dass der gut haltende gegnerische Torhüter viele Bälle parieren konnte. Dem stand Caspar im JSG-Tor aber vor allem mit einer ganz tollen zweiten Halbzeit und vielen Paraden in nichts nach. Am Ende verlor man knapp, wobei die Gegner insgesamt ein klares Chancenübergewicht hatten.
Es gibt noch viel zu tun, so dass noch besser alle Spieler nach vorne eingebunden werden und das Umschalten noch schneller und mit genaueren Pässen klappt.

JSG-Kinder: Caspar, Theresa, Enno, Max, Aaron, Louis, Valentin, Ilia, Florentin, Ben