Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

Die Null stand bis zum Schluss

Am Sonntag, den 16.10 hatten wir bereits unser 5tes Spiel und es kam die Gastmannschaft aus Großengstingen nach Bondorf.

Die JSG Mädels waren vor dem Spiel sehr nervös, weil wir bis dato nur einen Punkt auf der Haben Seite hatten. Die ersten Minuten waren ein Abtasten auf Augenhöhe, aber unsere Abwehr stand wie eine Mauer. So sehr sich Großengstingen auch bemühte, wurden die wenigen Torschüsse von unserer Torhüterin Lilly entschärft. Im Angriff lief es nicht ganz so gut und so konnten wir mit einem 6:0 beruhigt, in die Pause gehen. Auch nach der Halbzeit ließen wir nur wenige Chancen zu und die drei 7-Meter wurden von unserer Torhüterin bravourös gehalten. Der Gast war völlig von der Rolle und musste ohne ein Tor die Heimreise antreten.

Gratulation für dieses außergewöhnliches Ergebnis - 11:0 - an unsere wB! Wir werden dieses Ergebnis lange in Erinnerung behalten.

Zum Dank gab es im Training ein kleines Törtchen mit einer 0 für Lilly.