Willkommen auf der Website der JSG AmmerGäu

Hier findest Du alles über unsere Handball Jugendspielgemeinschaft.
Falls Du etwas vermisst kannst du gerne in Kontakt mit uns treten.

team

Über uns

handball

 Spiele

home

Sporthallen

mail

Kontakt

Bericht mJC 25.03.2023

Bericht mJC 25.03.2023

Die erste Mannschaft der mJC startete am Samstag motiviert zum Auswärtsspiel nach Magstadt. Das letzte Spiel dieser Saison stand an und nach den Erfolgen der letzten Spiele waren die Jungs motiviert, die letzten zwei möglichen Punkte der Saison mit nach Hause zu nehmen.

Die JSG startete sehr gut ins Spiel. Die Abwehr brauchte zwar 5 Minuten, bis sie eingespielt war, dennoch konnte man bereits ab Beginn die wichtigen Tore vorne erzielen.

Zur Halbzeit stand es bereits 10:18 für die JSG-Jungs und der Ehrgeiz, bestes und schönes Handball beim letzten Spiel zusammen zu zeigen, trieb die Jungs an. Tolle Spielzüge, Tempogegenstöße und Abwehraktionen boten sich den zahlreich mitgereisten Fans.

So konnte die Saison mit einem positiven Ergebnis beendet und die Niederlagsserie aus der Hinrunde gebrochen werden. Nach großen Fortschritten innerhalb der Mannschaft konnte die zweite Saisonhälfte spannend und erfolgreich gestaltet werden.

Nach diesem Spiel steht nun der Saisonabschluss und Mannschaftswechsel für die Jungs an.

Wir bedanken uns für das tolle Jahr mit Höhen und Tiefen und dem super Teamgeist