männliche Jugend C

Bericht mJC 25.03.2023

Die erste Mannschaft der mJC startete am Samstag motiviert zum Auswärtsspiel nach Magstadt. Das letzte Spiel dieser Saison stand an und nach den Erfolgen der letzten Spiele waren die Jungs motiviert, die letzten zwei möglichen Punkte der Saison mit nach Hause zu nehmen.

mJC2: Heimspiel gegen den TV Rottenburg

JSG AmmerGäu -TV Rottenburg 26:24

Die C2 erkämpft sich 2 Punkte in eigener Halle mit Höhen und Tiefen, aber großem Kampfwillen!

mJC1: Heimspiel gegen den TSV Altensteig

JSG AmmerGäu - TSV Altensteig 25:22

Am Sonntag stand für die C1 das wichtigste Saisonspiel an. Man wollte die im Hinspiel durch schlechte Leistung verlorenen 2 Punkte in heimischer Halle nicht nochmals vergeben

Mannschaftsübernachtung der mJC

Am vergangenen Wochenende versammelte sich die mJC zur zweiten Mannschaftsübernachtung der Saison im Jugendhaus in Bondorf.

mC: Eine weitere starke Saisonleistung mit Potential und guter Entwicklung!

HSG Schönbuch - JSG AmmerGäu 23:18 (10:7)

Ab Beginn des Spiels bot sich für die mitgereisten Zuschauer ein spannendes Spiel geprägt durch eine sehr effizient arbeitende Abwehr bei der JSG und vielen Torabschlüssen von außen, welche leider oft erfolgreich für die HSG waren.