F-Jugend Nebringen

It's a wrap - Der letzte Spieltag der Saison 23/24 fand am vergangenen Sonntag in Altensteig statt

Die Eichwaldhalle in Altensteig wurde zum Schauplatz, als zwei unserer F-Jugendteams am vergangenen Sonntag ihr handballerisches Können beim F-Jugend-Spieltag unter Beweis stellten.

Minis JSG AmmerGäu

Am vergangen Sonntag traten die Jüngsten der JSG, die Minis aus Reusten und Nebringen,  zu ihrem zweiten Spieltag an. Diesmal waren wir zu Gast bei der SG H2KU.

Neue Saison, neuer Spieltag: Nr. 1 in Calw-Stammheim

Der so lange von einigen Kindern herbeigesehnte erste Spieltag der neuen Saison stand vergangenen Sonntag auf dem Programm. Mit einem Rumpfteam von 6 Spieler*innen traten wir den Weg nach Calw-Stammheim an.

F-Jugend Nebringen zu Gast in Freudenstadt

Vergangenen Sonntag war unsere F-Jugend Nebringen auf Einladung der SG Freudenstadt / Baiersbronn zu Gast in Freudenstadt. Neben den Gastgebern traf man auf altbekannte Gesichter aus Bondorf und Herrenberg, dazu kamen noch die Teams aus Altensteig.

Spieltag Nummer 4 - Heimspiel

Vergangenen Sonntag stand unsere Heimspieltag auf dem Programm. In der heimischen Hermann-Wolf-Halle waren unsere zwei F-Jugend-Teams des TV Nebringen gefordert. Zusammen mit den fünf Gästeteams war die Halle gut gefüllt und der Spielplan hielt wie immer Handball, Parcours und eine handballähnliche Spielform bereit - dieses Mal Aufsetzerball.